Freitag, 22. März 2013

Vorwarnung...

Hey ihr Lieben!

Ich wollt euch heute nur mal kurz bescheid sagen, dass es in nächster Zeit wohl leider nicht viele Posts von mir geben wird...
Warum?
Weil ich am Montag meinen Welpen bekomme! :D
Ihr könnt garnicht lauben wie aufgeregt ich bin!!!*-* ♥
Sie (also mein Welpe) ;) ist so unglaublich niedlich!
Wenn ihr selbst einen Hund habt wisst ihr ja wahrscheinlich, wie anstrengend das die ersten Tage und Wochen ist, vorallem wenn man einen Welpen zu sich holt.
Ja, dass ist der Grund weshalb ich mienen Blog für die erste Zeit dann leider etwas vernachlässigen muss :(
Ich glaub ich mache es so, dass ich euch bis Montag ein paar Posts vorbereite, sodass ich sie dann nur schnell hochladen muss, damit ihr wenigstens ab und zu was von mir hört :)
Natürlich bekommt ihr dann auch ein Bild von meinem putzigen kleinen Wollknäul ;)


xoxo, Lucia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.