Blogging Friends


Hey zusammen!
Vielleicht kennt es der ein oder andere ja schon: Blogging Friends.
Hierbei geht es darum, dass Blogger die Header von anderen Bloggern bei sich in den Blog stellen, was der andere Blogger dann wiederum mit dem Header des anderen macht.
Soweit verstanden?
Supi :D
Wenn ihr wollt, dass ich euren Header hier verlinke,
schreibt es hier unten in die Kommentare!

Ich freu mich schon drauf! ;)


 
 







.

1 Kommentar:

  1. Ich habe keinen richtigen Header, aber ich finde die Idee von Bloggen Friends toll! :) Vielleicht können wir es ja auch so machen das wir regelmäßig Kommentare gegenseitig schreiben...Ach ich weiss auch nicht ;)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.