Dienstag, 22. Januar 2013

Hey Guys !

Willkommen auf meinem Blog Leute, freut mich, dass ihr hergefunden habt.
Ihr interessiert euch für Beauty (also Makeup usw. ;D)?
Dann seid ihr hier bei mir genau richtig!
Oh, wie unhöflich, ich habe vergessen mich vorzustellen!
Hey, ich bin Coco! In Wirklichkeit heiße ich nicht Coco, aber ich habe Coco jetzt einfach mal als Pseudonym fürs Internet gewählt.
Ich bin (noch, aber nicht mehr lange ;P) 13 Jahre jung und werde am 08.02.13 endlich 14 ^^
Ich blogge für euch Hübschen da draußen, na klar, über Beauty, Fashion etc.
Und so weiter und so fort, ich will euch ja nicht langweilen ;)
Ich würde mich total freuen wenn ihr ab jetzt öfters mal bei mir vorbeischaut/mir folgt oder mir einen Kommentar dalasst ? :)

xoxo

Kommentare:

  1. ich finde deinen Blog echt schön!Nur manchmal ist es schwer die Buchstaben zu entziffern!! Nehme doch eine andere schnörkel schriftart oder einfach ein paar nummern größer!! Lg Phine

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    sehr sehr schöner blog!!
    hast du lust auf gegenseitiges followern?
    liebe grüße emma
    emmasagt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.