Dienstag, 12. Februar 2013

Amsterdam, Babe :D

Hey ihr Süßen!

Bin seit gestern abend zurück aus lovely Amsterdam <3
War ja leider nur ein Kurztrip, hat aber trotzdem uuuunheimlich Spaß gemacht :)
Natürlich vorallem das shoppen ;P
Leiiiider habe ich nur ziemlich wenig ergattern können, weil "gewisse andere Personen" keinen Bock in jeden Laden zu gehen :(

Naja....
Dafür war das eine Kleid aber auch kein Schnäppchen....
Obwohl dashier ja eigentlich ein Beauty-Blog ist zeige ich euch heute mal auch die 2 "Anziehsachen"

Zuerst etwas was ich schon länger gesucht hatte :) :


Hier die Quelle als Link: Quelle
Einfach perfekt für raue winterlippen! Und außerdem auch noch superlecker zuckrig süß :D
(ein kleiner Tipp von mir: Danach einen Repair oder Feuchtigkeitslippenbalm verwenden.)
Macht total süchtig *-*
Kostet: Um 10 euro


Ein kleines, leider nicht essbares Schmuckstück, das ich schon jetzt ins Herz geschlossen habe:

Dieses Bild wurde von mir selbst gemacht und hochgeladen.
Sollten sie es weiterverwenden wollen, kontaktieren sie mich bitte unter:
Blackorchiddoll@web.de
Sorry für die schlechte qualität, aber meine Kamera ist schon uralt ;)
Diesen (in wahrheit noch viel schöneren Ring) habe ich in einem total süßen Vintageladen in Amsterdam ergattert :)
Ich glaube der hieß Wini oder so. Hausnummer- Keine Ahnung.
Aber das Geschäft liegt im "Haarlemmerdijk", einer Straße im Amsterdam in der es noch viele weitere schnuckelige Käden gibt :)
Achja, der Preis lag bei 10 Euro
Solltet ihr mal nach Amsterdam kommen-schaut hier vorbei!!! <3

Im Denim & Supply Ralph Lauren Shop habe ich diese Jeans ergattert :


Hier die Quelle als Link: Quelle

Ich liebe sie *-*
Sie hat mich 99 Euro gekostet, aber das ist sie mir wert <3
Der ganze Laden ist einfach nur göttlich (ach ja, und die Verkäufer sind heiß xDD) ;P
Diesen Laden findet ihr in der Haupteinkaufsstraße, der Kalverstraat :)


Dann kommen wir jetzt zu leider schon dem letzten Stück:

Robe dentelle
Quelle hier als Link: Quelle

Nochmal sorry für die schlechte Bildqualitöt, aber Blogger hat irgendwie gestreikt was das Bild von dem Kleid hier angeht....
Dieses Kleid von Gerard Darel aus der neuen Kollektion habe ich für 225 Euro gekauft.
Kein Schnäppchen, ich weiß.....
Hier ein Link zur Website von Gerard Darel:
 http://www.gerarddarel.com/
Ich habe es aus dem "Kaufhaus" "Maison de Bonneterie", auch in der Kalverstraat.
Den Link zu diesem wunderschönen "fast-luxus" Kaufhaus findet ihr hier : http://www.debonneterie.nl/


Okay, das wars dann eigentlich auch fast schon.
Zum Schluss will ich euch aber auchnoch ein Video zeigen.
Es ist ein Musikvideo, und zwar von Jake Bugg, dessen Lieder ich gerade liiiebe :) <3
Das Musikvideo zu diesem song namens Lightning Bolt wurde in Amsterdam gedreht :


Ach ja: In dem Plattenladen der im Song zu sehen ist, war ich auch ;P :D


xoxo





Kommentare:

  1. Die Hose und das Kleid sehen echt toll aus!
    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel. Vielleicht willst du ja dran Teilnehmen? Du kannst eine Tatüta gewinnen.
    http://petite-jujuu.blogspot.de/2013/02/giveaway.html
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenpflege ist klasse!
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.