Samstag, 23. Februar 2013

Beauty-Haul :D

Hier kommt endlich mein Haul zum Shoppingtrip mit mei Besten gestern.
Sorry, dass es den nicht schon gestern abend gab, aber ich hatte stress mit meinem Vater weil ich viel zu spät war.....
Naja, also hier ist die Ausbeute :


Aaalso :D :

1. THE BODY SHOP: Skin Primer matte it

Ein mattierender Primer. Ich habe zwar schon einen  mattierenden Primer von Lancôme, aber ich wollte diesen hier auch mal ausprobieren...



2. THE BODY SHOP: 100% Natural Lip Roll-On

Riecht totalgut nach Rosen. Den Lip Roll-On gabs auchnoch in 3 anderen Geruchsrichtungen...



 
 
 
3. YVES ROCHER: Verwöhn-Peeling mit Aprikosen- Kernen                                                             
Riecht total lecker nach Aprikosen und Pfirsich!                                         
 
 
 
4. Dior Vernis 189 Rose Porcelaine/Pink Porcelain                                                                                
 
Den Farbton dieses wunderschönen Nagellacks konnte ich leider nicht perfekt einfangen, aber man erkennt zumindest den leichten Schimmmer
 
 
5. CLINIQUE all about eyes concealer                                                                                                 
Ich habe den Concealer in der Farbe "01 Light Neutral", das ist die hellste Nuance.
 
 
 
 
Und hier die "Preisliste" ^^
 
Skin Primer Matte it von The Body Shop: 12 Euro
100% Natural Lip Roll-On von The Body Shop: 5 Euro
Verwöhn-Peeling mit Aprikosen-Kernen von Yves Rocher: 3,25 Euro
Dior Vernis Rose Porcelaine: 22,50 Euro
All about eyes concealer von Clinique: 19,95 Euro
 
 
Natürlich habe ich auch Klamotten gehault, die zeige ich euch auch bald
Zu welchen der Produkte hättet ihr gerne bald ein Feedback?
Schreibts mir in die Kommentare!
 
Hoffe der Haul hat euch gefallen!
 
 
xoxo, Lucia
 

Kommentare:

  1. Ich habe dich soeben für den Best Blog Award nominiert! :) Infos dazu bekommst du auf meinem Blog: http://fashionnotizblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße, FashionNotizBlog :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich würde dir gerne den Best Blog Award verleihen, weil dein Blog mir wirklich sehr gefällt :)
    Genaueres kannst du bei mir unter www.beautystar09.com
    finden.

    LG Fenja (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.