Montag, 4. März 2013

Ein großes Sorry; meine Lieblingsnagellacke Januar/Februar

Hey Schönheiten!

Zuerstmal ein riesengroßes sorry an euch alle, weil ich schon sooolange nichts mehr gepostet hab!
Leider hab ich gerade relativ viel Stress und nicht so viel Zeit, aber ich verspreche euch, von jetzt an werden es wieder mehr posts!!!
Und damit dieser Post ncht so langweilig wird, hab ich für euch auch gleich noch meine Lieblingslacke von Januar/Februar fotografiert :)

Eigentlich sieht der nicht so matt aus wie hier auf dem Bild, weiß nicht wo das her kommt :D
essie: Nr. 44 Bahama Mama

Der Perlmutt schimmer kommt hier leider nicht wirklch raus :(
L´Oréal Paris: Nr. 207

Mein Absoluter Lieblingslack momentan ^.^ Hab ich euch letztens im Haul gezeigt <3
Dior: Nr. 189 "Rose Porcelaine"

Pink ^.^ xD
Dior: Nr. 483 "Rose Kimono"


Und wenn wir schonaml dabei sind:
Hier die 2 Lieder, die ich mir zum Zeitvertreib angehört hab, während die Bilder geladen haben ;)

 
 

Ich weiß, die Songs sind nicht neu- aber trotzdem totale Ohrwürmer und von mir geliebt ^.^ <3


xoxo, Lucia

1 Kommentar:

  1. Ich liiiebe Nagellack, ich finde also alle toll :)
    Dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut, und du hast somit einen neuen Follower :)

    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    LG Miss Papaya
    http://misspapayasworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.