Montag, 18. März 2013

DIY Lipscrub

Hey ihr Lieben!

Da so viele bei meiner Umfrage (wer noch abstimmen mag: In der Sidebar!) angegeben haben, dass sie gerne DIY´s haben würden, habe ich heute eins für euch :)
Und zwar geht es darum, seinen eigenes Lippenpeeling herzustellen!

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch :)

Ihr braucht dazu:

 1. Gib zuerst 3 Teelöffel Zucker in die Schüssel.
 2. Schütte die Hälfte des Vanillinzucker-Päckchens dazu.
 3. Gib nun einen halben Teelöffel Honig dazu (ich hatte keinen flüssigen Honig mehr, der eignet sich aber eigentlich besser...)
 4. Und jetzt noch 2 Teelöffel von dem Öl.
 5. Alles vermengen....
                                                           ...... und fertig!


So einfach, günstig und schnell könnt ihr euch euer eigenes (im wahrsten Sinne des Wortes) zuckersüßes Lippenpeeling herstellen!





                                                             Wollt ihr mehr DIY´s ?

                                                                         xoxo, Lucia

Kommentare:

  1. Wow, werde ich gleich morgen mal ausprobieren :)

    Wenn du mal Lust hast, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

    http://loveyourselve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Ergänzung von mir: Alternativ geht auch Vaseline statt dem Honig, dann aber lieber nicht essen ;P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.