Mittwoch, 13. März 2013

Einfaches aber schönes "Naildesign"

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich ein "Nageldesign" für euch.
Ich habe das in Anführungsstriche gesetzt, weil es eigentlich nicht wirklich ein Nageldesign ist, ich wollte es euch aber trotzdem mal zeigen :D

Vor einer ganzen Weile habe ich mir einen Topcoat/Effektlack von essie gekauft.
Er trägt den Namen "matte about you" und ist- so steht es auf dem Lackfläschchen- ein mattierender Überlack.
Wen ich ihn über meinem "ormalen" Lack trage, bekomme ich häufig Komplimente für meine schönen Nägel, weil es einfach nicht "0815" ist, sondern etwas besonderes und sehr schön :)

Trotz des mangelhaften Lichts zu dieser Uhrzeit habe ich euch mal kurz zwei "Vorher- Nachher" Bilder fotografiert :)
Das erste Bild ist  ohne den Überlack, das zweite mit dem Überlack.


 Leider kommt das matte Finish bei dem Foto garnicht richtig raus :(
Aber ich versichere euch, das sieht einfach HAMMER aus :D


Hier seht ihr mein NOTD ganz.
Verwendet habe ich dafür den "Mint Candy Apple" von essie und den "Rose Porcelaine" von Dior.
(Hier noch ohen den Effektlack ;)



Der Nagellack kostet nach meiner Erinnerung 8,95 Euro.
Ein weiterer Vorteil ist, dass der Lack unglaublich schnell trocknet, wie noch kein Lack den ich je hatte zuvor!
Ich empfehle ihn euch echt weiter :) <3



xoxo, Lucia

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Farben - gefällt mir!

    Vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Würde mich freuen :-)

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den mattierenden Lack finde ich voll cool :) xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast einen echt schönen Blog und mir gefällt dein Nagellack von dem Post sehr gut :) Vlt gefällt dir mein Blog ja auch würde mich Super freuen wenn du ihn dir mal ansehen würdest :))
    http://mariemunzert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.