Freitag, 8. März 2013

Routine gegen Augenringe

Hey Schönheiten!

Leidet ihr auch unter Augenringen?
Mich zumindest stören meine Augenringe sehr!
Daher möchte ich heute für alle, die auch ein Problem mit starken Augenringen haben,
meine Anti-Augenring Routine hochladen :)

Auf dem ersten Bild seht ihr meine Augen ungeschminkt, auf dem zweiten nach meiner Routine :)



Sorry für die schlechte Qualität mal wieder ;)
(Meine Augenringe sind eigentlich stärker als auf dem ersten Bild zu sehen ist, liegt am Licht ;D)


Natürlich ist es auch nach der Routine nicht perfekt, aber meiner Meinung nach schon deutlich besser als vorher, oder?


Ich hatte leider nicht genug Zeit, um jeden Schritt einzelnt zu fotografieren, aber ich beschreibe es euch so und füge euch die Bilder zu den Produkten ein. :)



1.
 Trage zuerst eine Eyeshadow Base auf das bewegliche Lid auf.
Ich selbst benutze die Eyeshadow Base von Kiko.
Die eye base bringt zwar nichts gegen Augenringe, macht deinen Blick aber insgesamt deutlich wacher und schöner <3
 2.
Schau mal in den Spiegel.
Wieso?
Weil es von der Farbe deiner Augenringe abhängt, wie es jetzt weiter geht.
 Sind deine Augenringe eher grünlich, trägst du den apricot-/rosa-farbenen Corrector auf, sind sie- genau wie meine- eher lila/blau, verwendest du besser den grünen corrector ton.
Trage den Corrector mit leichten, tupfenden Bewegungen auf.
Ich empfehle euch hierfür die sehr preisgünstige aber trotzdem gute "Allround Concealer" Palette von Catrice für 3,95.
 3.
Damit das ganze natürlicher aussieht und ein bisschen mehr feuchtigkeit bekommt, trage nun vorsichtig deine ganz normale BB-Cream auf.
Ich benutze die Diorskin Nude BB-Creme in der hellsten Nuance (001). Ich habe bisher nur gute erfahrungen mit ihr gemacht, daher bleibe ich ihr trotz des nicht ganz billigen Preises von 40 Euro weiterhin treu :).

 4.
Jetzt kommt noch eine GANZ DÜNNE schicht vom Concealer speziell für die Augen.
Trage diesen gleichmäßig und vorsichtig klopfend mit dem Ringfinger auf.
Benutzt hierfür am besten den "all about eyes" concealer von Clinique. Er kostet zwar um die 30 Euro (galub ich ;D), ist sein Geld aber absolut wert. Ich besitze die hellste Nuance 01 Light Neutral.


5.
Nun sind wir auch schon fast fertig.
Trage jetzt noch vorsichtig einen transparenten Puder auf.
Verwende hierfür.....

..

...
 einfach einen weichen Lidschattenpinsel.
 
6. Trage zu guter letzt noch einen weißen (natürlicher wirds mit einem Beige-Ton) auf der unteren Wasserlinie auf. Und fertig!
 
 
 
Das wars auch schon von meinem "Anti-Augenringe" "Tutorial"!
Wollt ihr mehr solche "Tutorials"?
Schreibts mir in die Kommentare!
 
xoxo, Lucia

Kommentare:

  1. Danke! :-) Ich hab in letzter Zeit nciht viel Schlaf bekommen und dank deinem Tipp sieht man es mir wenigstens nicht an! ;) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.