Sonntag, 24. März 2013

Gossip Girl ^-^

Hey ihr Lieben!

Ein großes Sorry für die große Blogging-Pause, aber ich hattre euch ja bereits davon erzählt, das in den letzten Tagen ein kleiner Welpe bei mir eingezogen ist, um den ich mich rund um die Uhr kümmern muss.
Dann ist auch noch dazu gekommen, dass ich in mein neues Zimmer umgezogen bin usw. ...
Na ja, wahrscheinlich werdet ihr leider auch in den nächsten Tagen (wenn überhaupt) nur wenig von mir hören (bzw lesen^^).
Vielleichtschaffe ichs ja am Montag einen neuen Post hhochzuladen ;)
Nundja, fangen wir doch gleich mal an ;) .....

Ich bin mir sicher, dass ihr sie alle kennt- die Serie "Gossip Girl"!
Ich weiß garnicht, wieviele Nächte ich mit meinen Mädels schon durchgemacht habe, in denen wir nonstop Gossip Girl gesehen haben :D

Eins ist klar- diese Serie hat Suchtpotential!
Ich würde euch natürlich gerne tolle Bilder aus Gossip Girl präsentieren, allerdings kann ich euch nur ein Bild zeigen, da es das einzigste ist, das ich selbst gemacht habe....
Nun ja...
Es ist ein Bild der Hülle der Season 3:


Leider total verschwommen :/
Muss mir echt mal angewöhnen, meine Bilder morgens oder mittags zu machen und nicht immer abends^^
-Und mir eine neue Kamera kaufen ;)
Wenn ihr bessere Bilder hab könnt ihr ja einfach bei Google Bilder ein bisschen stöbern ;)

Das ist natürlich nicht meine einzige Staffel von Gossip Girl, aber mir gefällt glaube ich das Cover von der 3. am besten... Oder vielleicht doch das der ersten? Ich kann mich nicht entscheiden ;D


Liebt ihr Gossip Girl auch so sehr wie ich? :)
Schreibts mir in die Kommentare!


xoxo, Lucia ♥

Kommentare:

  1. Hey.. passt zwar hier nicht, aber ich habe dich für den Blog-Award nominiert :D

    http://24-karat-pink.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Gossip Girl ist das allergrößte, ich hab leider keine Staffel DVDs aber wozu gibt's das Internet :)
    http://luckandhappinessblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.