Samstag, 16. März 2013

Kleiner Fashion Haul :D

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich für euch einen kleinen Fashion Haul!
Um nicht lang drumrumzureden fangen wir doch gleich schonmal an, oder? ;)


 Die Kamera hat das Kleid irgendwie unvorteilhaft in die Länge gezogen, aber ich  bin absolut verliebt in dieses Kleid! *-*
(Den Gürtel kann man übrigens abnehmen ;)
Dieses Kleid war ein echtes Schnäppchen.
Ich habe es für 20 Euro bei TK-Maxx gekauft. :)


Die Farbe kommt leider nicht gut raus, das Kleid ist eigentlich deutlich dunkler...
Es ist von H&M und hat glaub ich auch so 20 Euro gekostet?
Ich weiß nicht mehr genau....


Noch ein durchsichtiges Top mit Spitze :)
Dieses hier ist von Vila und hat 35 euro gekostet :)
Und nein, das in der Mitte ist KEIN fehlender Knopf, der ist bei dem Bild nur gerade unter der Knopfleiste verschwunden ;)


Habe noch ein Paar Schuhe und eine Kette gekauft, aber die Kette hab ich nicht gefunden und die Schuhe hat sich gerade meine Schwester ausgeliehen (wir haben die selbe Schuhgröße^^)
Die Bilder von denen bekommt ihr aber auch bald, versprochen ;)



xoxo, Lucia <3



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Ausbeute. Das Problem mit den Fotos kenne ich. Wie machst du deine Bilder? Ich überlege mir eine Spiegelreflexkamera zuzulegen.

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    P.S. Unter dem Post "Cádiz" findest du meine Shoppingausbeute, die ich dort gemacht habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will auch schon länger eine Spiegelreflex :D
      Darf zum Glück manchmal die von miner Sis benutzen, ansonsten muss ich meine uralte Digitalkamera benutzen^^
      Und dankeschön :D
      Schau mir deine Ausbeute auch gleich mal an ;)

      xoxo

      Löschen
  2. Schöne Sachen ;) am besten gefällt mir das Kleid mit dem Bubikragen,obwohl Pink nicht meine persönliche Lieblingsfarbe ist
    :* Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein Pink, sondern dunelrot, leiderhat meine Kamera das nicht so hinbekommen ;)
      Dankeschön ;P

      Löschen
  3. Die Sachen sich echt schön <3

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir folgen würdest :) (Ich folge dir auch ;))
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.