Sonntag, 8. September 2013

Mein Hund :D

Hey ihr Hübschen!

Ja, ich weiß, es ist eine Ewigkeit her, dass ich etwas gepostet habe, aber jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit dafür gefunden :)
Ich hatte euch ja versprochen, euch mal ein paar Bilder von meinem Hund zu zeigen :)
Sie heißt Juno, ein Perro de agua Espanol, und ist schon richtig groß geworden :)
Inzwischen ist sie 7 Monate alt.
Seht selbst ;) :





Kleines Model :DD


Mein Bärchen <3 :)


Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele neue Sachen gekauft, dazu gibt's bald einen Haul ;)


xoxo <3

Kommentare:

  1. Echt zuckersüß!
    Freue mich wieder von dir zu hören!
    Ich dachte schon du hörst für immer auf...
    Alles Liebe Mina ;)
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja knuffig ! *-*

    ganz liebe Grüße von Laura !
    -> http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.