Mittwoch, 25. September 2013

Haul Part 3 - Endlich ;)

So meine Süßen,

heute gibt's (endlich) den dritten Teil des Hauls :)
Gleich geht's los´, nur vorher noch ein kleiner Einschub-
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt hab, ist mein Blogdesign ziemlich anders geworden. Das war eigentlich unfreiwillig weil ich ausversehen auf "Simple Blog Design" geklickt hab und dann war alles so wie in dieser Vorlage. Hab noch versucht das wieder rückgängig zu machen, ging aber nicht.
Aus der Not heraus sozusagen hab ich jetzt einfach das improvisiert was ihr hier sehen könnt.... Ich verbessere das noch, keine Angst ;)....

So jetzt aber endlich zum Haul :)

Dieses Bild wird dem Pulli zwar nicht gerecht, aber besser hab ichs nicht hinbekommen^^ ;)
Der Pulli ist von Maison Scotch (ich liiiiebe Maison Scotch :D) für 80 € und ist mein neuer Liebling :)
Absolut kuschelig weich innen :)


Ein Blush Stick aus der aktuellen Limited Edition von Catrice.
Ein Spontankauf/Schnäppchen für 4,45 € :)
Review kommt noch ;)


Ein paar H&M Billigschuhe für 10 € :DD
Wollte mir eigentlich Vans holen, aber ich hätte dann nicht mehr genug Geld für den Pulli gehabt und dann dachte ich mir- was solls, dann hol ich mir die halt wann anders, H&M Schuhe sind auch okay ^^
Ach ja, sorry für das verschwommene Bild, hab ausversehen das falsche genommen, bin aber zu faul das andere auch noch hochzuladen, das dauert immer so lang ;P xDD

 
Irgendwie hab ich das Gefühl da fehlt noch was...
Na ja egal, wenn ja, dann kommt das eben zum nächsten Haul dazu...
Den nächsten Haul gibt's dann irgendwann zwischen 5. und 12. Oktober, da ist nämlich....
GLAMOUR SHOPPING WEEK!:D
Yay :D
 
 
xoxo



2 Kommentare:

  1. Hey <3
    Ich finde dein neues Design gar nicht schlecht ;)
    Haha... Habe mir die Glamour auch schon geholt :)
    Alles liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.