Dienstag, 10. September 2013

Haul Part 2

Hey Schönheiten :D

Hier kommt wie versprochen der zweite Teil des Hauls :)
Ein paar der preise weiß ich nicht mehr so genau, weil ich die Zettel nicht mehr habe (dafür aber ein nicht gerade sehr gutes Gedächtnis^^)....

Die Sachen die ich im Urlaub gekauft habe, kennzeichne ich mit ************
Fangen wir einfach an ;)


1.********************************************************************************
*Eine Metalldose zum Aufklappen, die mich irgendwie spontan angesprochen hat :DD
Ich glaube sie hat um die 12 € gekostet.
Der Laden aus dem ich sie habe ist eine Niederländische Ladenkette namens "Sissy Boy"mit Kleidung, Wohnaccesoires,
Kosmetik etc.


Oben im Deckel steht "Take yourself for a Spin",das hat nichtmehr aufs Foto gepasst ;)

2. *******************************************************************************
Ein Duschgel in der Geruchsrichtung "Violet/Cassis", auch von Sissy Boy mit 30% Rabatt für
ca. 3 €


3.********************************************************************************

Eine Handcreme in der Geruchsrichtung "Cucumber Lime" von STOP THE WATER WHILE USING ME!
Mit 50 % Rabatt für ca. 5 €

4.
Das Parfum "Zen Sun" von Shiseido
100ml für (nur) 60 €

5. *******************************************************************************
Ein Jeanshemd von Sissy Boy
für 60 €

Es fehlt noch ein Pulli, den ich noch nicht fotografieren konnte, weil eine Freundin ihn ausgeliehen hat....
Auch noch ein paar kleine andere Sachen fehlen noch, deshalb wird es wohl auch noch einen Part 3 geben :D



Ich hoffe es hat euch gefallen.
Falls ihr mal in die Niederlanden fahrt- GEHT ZU SISSY BOY!! :D


xoxo

7 Kommentare:

  1. Wo genau warst du denn im Urlaub?
    <3 Mina

    AntwortenLöschen
  2. A denim shirt is a must :)!

    http://lefragmentmode.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme sieht ja cool aus! Weißt du, ob's die auch in Deutschland gibt? :)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen von STOP THE WATER WHILE USING ME gibt es auch in Deutschland :)
      Die Handcreme und andere Produkte kannst du unter diesem Link bestellen: http://www.heldenlounge.de/Nach-Marke/Stop-the-Water-while-using-me/?gclid=CLKNjoWU0LkCFQlZ3godpkkA8w

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.