Donnerstag, 3. Oktober 2013

10 random Facts about me

Hey ♥

Mir ist gerade langweilig und da bin ich auf die Idee gekommen, dass ich doch mal ein paar meiner bescheurtesten (das Wort sieht irgendwie falsch aus... egal xDD) Angewohnheiten usw. mit euch teilen könnte ;)
Fangen wir gleich mal an :DD

1. Ich bin seltsamerweise nach den Halsschmerzentabletten "Lemocin" süchtig :D Aber die schmecken auch echt zuuu lecker! Solltet ihr mal wieder Halsschmerzen haben, fragt nach Lemocin, echt dir besten Tabletten aller Zeiten xDD


2. Ich öffne Packungen irgendwie grundsätzlich an der falschen Seite

3. Ich niese aus irgendeinem Grund immer so, dass es irgendwie so klingt, als würde ich mit total babymäßiger stimme "piuu" sagen, aber das halt so wie "aus der Pistole geschossen" könnt ihr euch das irgendwie vorstellen? Ich weiß, meine Beschreibung ist ziemlich mangelhaft ;)

4. Manchmal verspreche ich mich am laufenden Band. So wird  aus "Amerika" "Amererika" gemacht, aus "The Bling Ring" "The Bling Ling" und... mist, weitere Beispiele fallen mir gerade nicht ein

5. Ich nehme mir ständig - sonntags oder an andern faulen Tagen, an denen ich nicht viel
unternehme - vor, mich "heute mal nicht zu schminken und meiner Haut etwas Entspannung zu gönnen oder so" und werfe den Vorsatz dann doch über Bord, sobald ich einen Moment nichts zu tun habe und auch nur in die Nähe eines Spiegels komme! Schminken macht einfach zu viel spaß ;P

6. Wenn ich abends allein zu hause bin und ins bett gehe, höre ich immer musik und singe laut mit, denn meinen Gesang kann man- finde ich-  niemandem zumuten (na ja, mein Hund muss es ertragen.. sorry Juno :DD) da muss ich es ausnutzen wenn mich niemand sonst hört :D

7. Ich schaue total gern How I Met your Mother oder andere Serien auf irgendwelchen Sprachen an, die eh ich nicht verstehe, einfach nur weil es sich so lustig anhört xDD

8. Ich habe mir vorgenommen , dass, wenn  ich mal einen männlichen Hund haben sollte,  den auf jeden Fall Barney Stinson nenne

9. Ich habe einen so seltsamen zweiten Namen, dass ich im Sekretariat unserer Schule mal gefragt wurde, ob das so richtig im Computer steht oder ein Tippfehler ist *fail* xDD

10. Ich muss manchmal so lachen, dass ich heulen muss und - aber das nur selten- keine Luft mehr bekomme


Ich hoffe es war einigermaßen unterhaltsam für euch ;)
Einen schönen Tag der deutschen Einheit euch allen!
Und denen, die jetzt, wie ich, schon Ferien haben- Schöne Ferien!!

xoxo ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.