Montag, 16. September 2013

Eure Vorschläge sind gefragt :D

Hey meine Hübschen :D

Ich wollte eigentlich heute endlich den 3. Teil meines Hauls online stellen, dann hab ich aber doch noch ein paar Sachen gekauft und mir ist aufgefallen, dass ich einige Sachen noch gar nicht fotografiert habe...
Da ich euch keinen 4. Teil des Hauls antun will (irgendwann muss dann ja auch mal wieder was anderes als Hauls kommen^^) kommt der 3. Teil stattdessen in den nächsten ca. 4 Tagen online, morgen geht wohl er nicht weil ich Mittwoch einen Spanisch Test und eine Englisch Arbeit schreibe....

Stattdessen habe ich mich entschieden, euch mal nach eurer Meinung zu fragen!
Da ich mit 49 Followern kurz vor der "50Follower-Hürde" stehe (JUHU :D), dachte ich mir, dass ich als kleines Dankeschön an meine treuen Leser ja irgendeine Aktion starten könnte, zum Beispiel eine
Blogvorstellung oder so...
Ich freue mich natürlich über Anregungen und Ideen :)

Und damit dieser Post etwas hübscher aussieht, gibt's noch ein Foto dazu, auch wenns nicht wirklich passt ;)



xoxo

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.