Montag, 9. September 2013

Haul Part 1

Hey ihr Hübschen!

Hier kommt Teil 1 des angekündigten
Hauls!

Teil 2 wird größer sein, denn bei dem kommen noch Klamotten dazu und die Sachen die ich im Urlaub gehault habe ;)

Also fangen wir doch gleich an ;) :


1.
Der Lippenstift "Volupté Sheer Candy" im Farbton Nr.3 von Yves Saint Laurent
für ca. 30 €

2.
Das Rouge "Pure Color Blush" im Farbton "02 Pink Kiss Satin" von Estée Lauder
für ca. 40 €


Ich weiß, das ist ein ziemlich kleiner Haul, aber Teil 2 wird deutlich größer sein, wie gesagt :)
Der kommt voraussichtlich morgen ;)


xoxo

PS: Falls ihr swatches wollt, schreibts mir in die Kommentare, dann bekommt ihr morgen welche :)

2 Kommentare:

  1. Wow!! Dein Blog ist sooo zuckersüss!!!
    julieluvely.blogspot.de

    ( Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen<333)
    xoxo Julie!!!

    AntwortenLöschen
  2. hey :-) wunderschöner blog :* folge dir jetzt <3 ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch Leser wirst :* du kannst natürlich auch bei meiner blogvorstellung mitmachen <33

    xoxo Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.