Donnerstag, 7. März 2013

Mini- Haul :D

Hey Schönheiten! :)

Ich habe heute mal wieder einen kleinen Haul für euch!
Damit lege ich auch gleich schon mal los ;)

 Ja, ich weiß, das ist nicht viel ;)
 Wer sich genauso gerne Beauty Videos auf youtube ansieht wie ich, weiß von dem hype:
DerMint Candy Apple Lack (Nr. 99) von Essie für 7,95 Euro. Ich war schon so oft kurz davor, ihn zu kaufen- jetzt hab ichs getan :D
 Auch einen weißen Kajal wollte ich schon lange- für die Wasserlinie natürlich :)
Dieser Hier ist von Catrice für 1,95 euro
Sorry für die schlechte qualität, aber ich habe die Bilder gestern abend noch mit dem spärlichen Licht meiner Schreibtischlampe aufgenommen :/
Das Allround Concealer-Kit von Catrice für 3,95 Euro
War leider immer ausverkauft wenn ich nachgesehen habe, jetzt konnte ich endlich eine Palette ergattern :)



Das wars dann auch schon erstmal von mir-

xoxo, Lucia

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen!
    Du hast echt einen tollen Blog! Ich folge dir jetzt nd würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen!:)

    http://www.taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.