Dienstag, 5. März 2013

Neues Design- Neuer Titel

Hey Leute!

Ich habe mich entschieden, dass mein Blog mal eine grunderneuerung gebrauchen könnte :D
Zuerst wollte ich nur das Design ändern, aber dann habe ich gleich auchnoch meinen Blognamen geändert :)
Die Adresse dann natürlich auch noch dazu, schließlich passt es ja nicht, wenn der Blog einen anderen Naemne hat als die Domain ist...

Also- wie gefällt es euch? :)
Muss natürlich noch ein bisschen dran feilen ;)

Übrigens- die Gewinner der Blogvorstellung auf der Seite "Blogvorstellungen".

Und weil ich es nicht mag, Posts so ganz ohne Bilder oder ein Video zu veröffentlichen, bekommt ihr gleich noch Videos von meiner Lieblingsyoutuberin mit- Chrissy :D ^-^



 
 
 
 
 
 
Das wars dann auch schon erstmal :)
 
xoxo, Lucia

1 Kommentar:

  1. ich finde chrissy auch total toll! und dein neues design gefällt mir super :) Vielleicht magst du ja auchmal auf meinem vorbeischauen? Ich habe gerade noch eine Blogvorstellungsrunde laufen, falls du mitmachen möchtest :) Allerliebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.