Montag, 11. März 2013

Produktvorstellung: Pinselreinigungs-Seife

Hey Schönheiten!

Heute haben wir was zu feiern: Ich habe endlich die 1000 Seitenaufrufe geknackt!
Vielen, vielen dank dafür an euch alle!!! <3

Zu diesem kleinen "Jubiläum" möchte ich euch eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen:

Die Da Vinci "Reinigungsseife für Kosmetikpinsel"!
Und so sieht sie aus:

 Und so sieht die Verpackung aus.
Ich habe die Seife zum Geburtstag bekommen, was mir gerade gelegen kam, da ich mir sowieso eine Kosemtikpinselseife kaufen wollte.
Diese gibt es bei Douglas für etwa 10 euro.
Die Seife sah mal perfekt rund aus und in der Mitte war "Da vinci" zu lesen- naja , jetzt nicht mehr, da ich sie schon zu oft benutzt habe ;)


Sie riecht sehr angenehm nach Zitrone, also sehr frisch :)

Hier die Herstellerbeschreibung, also was auf der Rückseite steht:

"Ihr Kosmetikpinsel reagiert "sauer" auf Reste im Haarschopf! Denn darin verbleibende Kosmetika verhärten und lassen das Haar brechen. Deshalb unser Rat: Pinsel regelmäßig mit Reinigungsseife auswaschen und somit den natürlichen Fettschutz des Haares erhalten. Pinsel kurz in lauwarmes Wasser eintauchen und streichend über sie Seife führen,bis diese schäumt. Bei Bedarf diesen Vorgang mehrmals wiederholen. Schminkreste vorallem in der Fassung gut auswaschen. Nach dem Spülen die Feuchtigkeit zur Spitze hin ausstreifen. Pinsel langsam und liegend trocknen lassen. Nicht nur mit einem langen "Pinselleben" wird diese kleine Mühe belohnt, auch der Haarkörper behält stets seine natürliche Elastizität und Geschmeidigkeit."

Na wenn das mal nicht überzeugend klingt ;)!
Ach ja: Die Reinigungsseife wurde auch schon öfters von bekannten Youtuberinnen empfoheln- von welchen genau weiß ich gerade nicht mehr ;).


Der einzige Nachteil:
Wenn deine Pinsel aus Naturhaar sind kann es sein, das sie während der Wäsche etwas unangenehm riechen, aber das ist bei anderen Seifen genauso.


xoxo, Lucia

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp.
    Werde ich auch mal ausprobieren. ♥


    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 70.-
    http://daily-fashions.blogspot.de/
    Jeder darf mitmachen♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare mit euren Meinungen, eigenen Erfahrungen, konstruktiver Kritik, Vorschlägen usw.